Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LinkedIn erfährt in den letzten Jahren einen unheimlichen Zuwachs und birgt für Marketing und Sales großes Potenzial. Denn im Gegensatz zu anderen Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok werden keine privaten Freizeitinhalte geteilt, sondern berufliches Networking im B2B und B2C Bereich betrieben.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie zielgenauen Content auf LinkedIn erstellen und erfolgreiche Marketing-Kampagnen aufsetzen.

Hier gehts zur Anmeldung: Link

Der Seminar Flyer als PDF: Link

Mit Ihrem persönlichen Kenncode „LinkedIn10“ erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Seminarpreis.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie, wie Sie LinkedIn in Ihren Marketing-Mix integrieren, um Ihre Zielgruppen noch besser zu erreichen.
  • Entdecken Sie die verschiedenen Tools und Kanäle, die LinkedIn Ihnen für Ihre persönliche Vertriebsstrategie bietet.
  • Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn Advertising und Sales Navigator zielgerecht und effizient anzuwenden.
  • Profitieren Sie von Übungen, in denen Sie ansprechenden und zielgerechten Content für LinkedIn erstellen.
  • Erkennen Sie rechtliche Fallstricke in der Nutzung und wie Sie diese sicher vermeiden.
  • Nutzen Sie die die integrierten Analytic-Tools sowie Monitoring-Tools, um Ihre LinkedIn-Erfolge zu messen.

Inhalte

  • Tools und Produkte von LinkedIn
  • Pimp up your profile
  • LinkedIn-Werbeformate
  • Zielgruppenspezifische Inhalte für LinkedIn
  • Community Building und Networking
  • LinkedIn-Budgetierung
  • LinkedIn-Bots
  • Analytics- und Monitoring-Tools

Für wen ist das Seminar geeignet?

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing, Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, Kommunikation, Vertrieb, Geschäftsfeldentwicklung, Branding und Produktmanagement aus Unternehmen aller Branchen. Zudem sind Vertreter aus Werbe-/Multimedia- und PR-Agenturen eingeladen, die ihr Wissen im Bereich LinkedIn Marketing und Vertrieb erweitern möchten, um ihre bestehenden Social Media Marketing-Aktivitäten nachhaltig zu optimieren.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben