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Die besten Chatbots erhöhen die Qualität und Quantität der Kommunikation von Unternehmen. Sie sind dabei vielseitig einsetzbar. Im Service als virtuelle Agenten, im Marketing als Repräsentant der eigenen Marke oder auch unterstützend für interne Prozesse und Kommunikation.

In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.

Ihr Nutzen

  • Informieren Sie sich über die Funktionsweise von Chatbots und identifizieren Sie die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Bots eine zielgerichtete Ansprache, relevante Inhalte und eine reibungslose Übermittlung gewährleisten.
  • Profitieren Sie von den exklusiven Insights führender Chatbot-Entwickler.
  • Erhalten Sie einen konkreten Leitfaden zur Implementierung von Bots.
  • Erkennen Sie, welche Synergien Sie dank Chatbots als Schnittstelle zu Ihren Kunden und innerhalb des Unternehmens nutzen können.

Inhalte

  • Was hinter den Buzzwords „Chatbot“ und „KI“ steckt
  • Wie ein KI-Chatbot selbstständig dazulernt
  • Wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern
  • Wie Sie einen Chatbot ohne IT-Kenntnisse implementieren
  • Wie die wichtigsten Features eines erfolgreichen Chatbots aussehen
  • Was SaaS bedeutet und welche Vorteile es gibt
  • Wie Sie die Performance messen können
  • Wie Sie Ihren eigenen Chatbot implementieren

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Außerdem sprechen wir Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen an, die mehr über das Potenzial und die Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.

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